Bergheil-Zillertal.at
/

Lassen Sie sich entführen in die Zillertaler Bergwelt

 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Sabine Sailer-Stühle
28.08.2020 19:45:43
Hallo Christoph,
Vielen Dank für die tollen Touren auf dem Spieljoch und in Hochfügen während unseres Aufenthaltes in Fügen. Wir kommen bestimmt wieder. Bis dahin!
Liebe Grüße
Sabine, Michael, Saskia und Tamina von der Schwäbischen Alb
Johannes Scherrer
26.03.2020 11:59:08
Hallo Christoph

Eine tolle Homepage.
Es gibt über dich so wie ich dich kennen gelernt habe nur positives als Wanderführer,DJ usw. Ich hoffe wir sehen uns.
Bleib gesund und Munter

Lg Johannes Scherrer
Christoph Todeschini
18.03.2020 14:05:31
Hallo,
herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage!!
Es kann losgehen, ich freue mich schon von Dir zu hören.

LG Christoph