Bergheil-Zillertal.at
/

Lassen Sie sich entführen in die Zillertaler Bergwelt

 

Über mich

Ich wurde 1972 geboren und lebe seither im Zillertal. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Wie fast jeder hier bei uns, lernte ich mit 3 Jahren das Skifahren, welches mich auch heute noch fasziniert. 

Zu meiner Leidenschaft gehört das Wandern, Bergwandern, Schneeschuh Touren und natürlich auch Ski Touren. 

Schon in den 90_er Jahren war ich in der Gastronomie und Hotelerie tätig und der Kontakt mit Gästen bereitete  mir immer schon sehr viel Freude und Spaß. 

Bereits 1991 habe ich eine Prüfung zum Schilehrer abgelegt.  Ich absolvierte die Ausbildung zum staatlich geprüftem Bergwanderführer, ebenfalls machte ich eine Ausbildung zum Nordic Walking Trainer. Als mein erster Sohn mit dem Fußballspielen begann und ich Trainer wurde, meldete ich mich natürlich für die Fußball Trainerausbildungen an, die ich dann auch abgeschlossen habe. Ich besitze mittlerweile ein Trainer Diplom, das mich berechtigt bis in der 4. höchsten Liga in Österreich als Trainer tätig zu sein. Ebenso besuchte ich noch einige Kurse für die Torwart Trainerausbildung.  

Jetzt wurde es langsam Zeit, mir eines meiner  Hobbys zum Beruf zu machen und Bergbegeisterten, lebenslustigen Frohnaturen unsere schöne heimische Bergwelt näher zu bringen.  .

Ich freue mich darauf, dir meine Heimat und unsere schönen Berge bei der nächsten Tour zeigen zu dürfen.

Bei Interesse für eine Tour, kontaktiert mich einfach unter 0043/6769759142 oder sendet mir eine Email an info@bergheil-zillertal.at. Gerne stelle ich eine für dich geeignete Tour zusammen und informiere dich über mein Honorar für diesen Trip in die Natur.


Berg Heil,

wir sehen uns wieder beim Wandern oder auf einem Gipfel

Dein Christoph