Bergheil-Zillertal.at
/

Lassen Sie sich entführen in die Zillertaler Bergwelt

 

Willkommen auf meiner neuen Webseite!  

Genieße die Landschaft bei einer geführten Wanderung mit mir und die tollen Eindrücke der Natur.

Leichte Tour, wir machen ca.400 bis 600 Hm

 








Es gibt auch sehr viele schöne Bergtouren hier bei uns, die für jeden machbar sind. Wir erkunden die Zillertaler Bergwelt, die für jeden eine spezielle Überraschung bereit hält.

Geführte Touren mit bis zu 700 Hm.

 










   

Unsere atemberaubenden Gipfel, die jedermann mit etwas Geduld und dem richtigen Tempo erklimmen kann. Mit jedem Schritt zum Gipfel wird die Freude über das, was man geschafft hat größer. 




















 

Eine Schneeschuh Tour ist immer etwas besonderes und macht auch sehr viel Spaß. Lass dich von einer herrlichen Winterlandschaft verzaubern.


Hast du Nordic Walking schon einmal ausprobiert? Nein, man muss nicht alt sein um mit Stöcken zu gehen. Man trainiert ca.90 % der Muskulatur des gesamten Körpers . Gerne bin ich bereit Schnupperkurse oder Nordic Walking Touren zu planen.